Vorschau: 27.05.2012 "Das Dach ist wieder dicht"

Am Pfingstsonntag feiert der Höhlenverein Blaubeuren die Dachsanierung am Höfohaus. Mit großem Engagement haben viele Mitglieder des Vereins unter Mithilfe der Fa. Bux aus Gerhausen dafür gesorgt, dass das ca. 40 Jahre alte, inzwischen massiv undichte Eternitdach durch ein Trapezblechdach ersetzt werden konnte. Im Vorfeld hat eine Mannschaft des THW unter Leitung von Herrn Anhorn für den längst nötigen Beschnitt an einem der über das Dach ragenden Bäume gesorgt. Dafür möchten wir uns bei allen Mitwirkenden bedanken. Die Dacherneuerung möchten wir gerne mit allen am Verein und der Höhlenforschung Interessierten feiern. Wir möchten mit ihnen auf dieses Ereignis mit einem Gläschen anstoßen. Dazu bieten wir Leckeres vom Grill sowie Kaffee und Kuchen und weitere Getränke an. Los geht es ab 12:00 Uhr. Wir freuen uns auf viele Gäste und gute Gespräche über die Höhlen um Blaubeuren und anderswo.

Die Bestellung "herrliches Wetter" wurde gehört. Also machen sie sich auf zum Höfohaus am Sonntag!