17.03.2009 Einladung zum ersten Monatstreffen an diesen Samstag, 21. März 2009 im "s`Höfohaus" in Seißen

An diesem Samstag findet ab 19 Uhr das erste Monatstreffen des Höhlenverein Blaubeuren e.V. im s`Höfohaus (ehemalige Skilistgaststätte "Weiberwirtschaft") in Seißen statt.

Blessberghoehle Hoehlenhaussle

Alle interessierten erwarten nach einem kurzen offiziellen Teil zwei Vorträge über die Eindrücke aus der neuen Schauhöhle in Breitscheid sowie der Peilaktion in der Blessberghöhle in Thüringen. Anschließend gibt es ein gemütliches Beisammensein sowie weitere Informationen rund um den Verein.

Eingeladen sind alle Höhlenforscher und Interessierten aus der Bevölkerung und natürlich alle Mitglieder des HvB.

Vorträge:

• Eindrücke aus der neuen Schauhöhle in Breitscheid

• Peilaktion in der Blessberghöhle in Thüringen

Hinweis auf regelmäßige Monatstreffen im s`Höfohaus des Höhlenverein Blaubeuren e.V.:

Wir treffen uns an jedem 3. Samstag eines Monats (außer August) im "s`Höfohaus" in Seißen a. (Änderungen wegen z.B. Ferien oder sonstigen Anlässen werden hier rechtzeitig bekannt gegeben).

Alle Mitglieder, Höhlenforscher und interessierte sind hierzu wie immer herzlich eingeladen !