Martina Boldt

Aktives Mitglied

Funktion: Forschungsmitglied, Dipl. Geologin

Geburtsjahr: 1986

Schon während meiner Kindheit, Schul- und Studienzeit habe ich sehr aktiv Höhlenforschung betrieben, unter anderem als Projektleiter der Bärentalhöhle. Buddeln und Höhlengeologie waren und sind eigentlich immer noch meine Leidenschaft. 2012 bin ich nach Norwegen ausgewandert für den Job und die Liebe. ;)

In Norwegen gibt es nur im hohen Norden Höhlen, zu weit entfernt um Wochenendhöhlenforschung zu betreiben. Tief im Herzen jedoch bin ich ein passionierter Höhlenforscher und wenn ich die Heimat (Blaubeurer Alb) besuche, geht es meist auch in den Untergrund. Bei Fragen um die Höhlengeologie stehe ich meinen Vereinskollegen gerne zur Seite, wie auch mit Kontakten zu Universitäten, um eventuelle Studien durchführen zu lassen.
"Einmal Hoefo, immer Hoefo!" :)

mobil: +47 46862096

Beim Ausbuddeln des Z-Schluf in der Bärentalhöhle