24.04.2009 Kürung der Sieger des Kinder-Malwettbewerbes und aktuelle Termine am kommenden Wochenende

Am kommenden Wochenende (18. April 2009) ist das Höfohaus am Samstag ab 14:00 Uhr geöffnet. Abends ab ca. 19:00 Uhr findet unser monatlicher Treff statt. Diesmal gibt es einen kurzen Vortrag von Knut Brenndörfer über die Insel Madeira und Ihre Höhlen sowie von Lars Bohg über die Ansätze zu 3-dimensionalen Kartierung und Datenerfassung in Höhlen, der auch schon vom HvB beim Höhlendokumentations-Workshop in Österreich vor drei Wochen gehalten wurde.

Auf der letzten Monatsversammlung des HvB am 18.0.4.2009 fand die öffentliche Siegerwahl des über Ostern ausgeschriebenen Kinder-Malwettbewerbes im Höfohaus in Seißen statt.

Gekürt wurden die Sieger in den 3 Altersklassen sowie einem Sonderpreis für den jüngsten Teilnehmer. Die Preise gehen den Gewinnern die Tage per Post zu.

Herzlichen Glückwunsch noch einmal den Gewinnern und ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer die alle einen zusätzlichen Sofortpreis erhalten haben.

Ronja_G_6-klein Hendrik_G_4-klein
Ronja G. Hendrik G.
Malte_K_8-klein Jan_S_10-klein
Malte K. Jan S.