20.05.2015 Karstreport 2014/2015

Es ist endlich soweit! Der neue Karstreport (KR) ist erschienen.

Die Erstellung war eine ziemliche Arbeit. Weil wir in 2014 bereits das Heft 6 „Die Bärentalhöhle“ herausgebracht haben, waren unsere Autoren schon hiermit stark beschäftigt. Deshalb kommt der Karstreport nun als Doppelausgabe für die Jahre 2013 und 2014 mit dem Titel "Karstreport 2014/2015". Dafür hat er aber gleich fast die doppelte Stärke eines "normalen" KR. 240 Seiten mit ca. 350 Bildern, Abbildungen und Grafiken kommen mit einem großen Textanteil, der in jeder Hinsicht zur Lektüre anregt. Die Autoren haben sich viel Mühe gegeben und es ist inhaltlich ein äußerst interessantes Heft geworden, welches den höhlenforscherischen Bogen von der Fränkischen Alb über die Schwäbische Alb, die Region Oberschwaben und Bodensee bis nach Frankreich spannt. Jedes Mitglied erhält den KR kostenlos (und die Autoren natürlich auch. J).

Zum Inhaltsverzeichnis (PDF)

240 Seiten, vollfarbig, ca.350 Fotografien, Skizzen und Abbildungen

Preis: 20,00 Euro

Der Karstreport 2014/2015 kann per EMail oder unter Telefon 07394-1566 bestellt werden.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!