25.08.2009 Nachruf für HvB Mitglied Dr. Gerhard Boldt

Bereits am Samstag, den 01. August ist unser Mitglied Dr. Gerhard Boldt im Alter 82 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit gestorben. Dr. Gerhard Boldt war als Fördermitglied und im beratenden Ausschuß im HvB tätig. Des weiteren war er über viele Jahre förnderndes Mitglied in der ARGE Grabenstetten e.V.

Der Höhlenverein Blaubeuren und seine Mitglieder trauern um einhochgeschätzes Mitglied, bei dem Sie vor allem die ruhige und bedachte Art sowie seine hohe Kompetenz schätzten.Dr. Gerhardt Boldt wird uns fehlen aber in unserem kollektiven Gedächnisweiterleben. Denn wirklich tot ist nur derjenige, der vergessen wird.

Die Mitglieder des HvB sprechen der Familie Boldt Ihr aufrichtiges undtiefes Mitgefühl aus. Die Trauerfeier fand im engsten Familienkreis statt.

Dr_Gerhard_Boldt

[ vLnR. Lothar Midden, Dr. Gerhard Boldt, IrmingardBoldt, Petra Boldt, Thomas Boldt ]