24.11.2008 Höhlenverein Blaubeuren präsentiert sich erstmals am 29. und 30. November 2008 auf dem "Wintermärchenmarkt" im Klosterhof Blaubeuren

Der Höhlenverein Blaubeuren präsentiert sich erstmalsauf dem Wintermärchenmarkt im Klosterhof in Blaubeuren. Wir hoffen, viele Interessierte begrüßen zu können. Es gibt unser inzwischen legendäres „Blautopfwasser“ (heißer, blauer Glühwein) und Früchepunsch im Ausschank. Weiterhin wird es diesmal „Vetterhöhlen-Bierlikör“ (0,1l) und „Qittensirup“ (0,2l) in entsprechenden Geschenkflaschen im Verkauf geben. Letztmalig werden noch wenige Spiele „Höhlenfieber“ angeboten. Außerdem bieten wir ein umfangreiches Angebot an natur- und höhlenkundlichen Büchern an. Bilder aus der Vetterhöhle in verschiedenen Formaten, auf Wunsch gerahmt können bei einer laufenden Diaschau ausgesucht und bestellt werden. Wer dieses Jahr besondere Weihnachtskarten verschicken möchte – der Höhlenverein Blaubeuren bietet weihnachtlich gestaltete Postkarten im Umschlag an.

Wir freuen uns während des Marktes unsere Besucher über den Höhlenverein Blaubeuren informieren zu können.