04.05.2012 Kooperationsvertrag mit dem Joachim-Hahn-Gymnasium Blaubeuren

Mit einem Becher Apfelsaft haben die Jugendlichen der Höhlen-AG nach einer Grabungstour in die Bärentalhöhle den Kooperationsvertrag zwischen Höhlenverein Blaubeuren und dem Joachim-Hahn-Gymnasium begossen. Der HvB ist insbesondere stolz auf unsere zwei Jugendmitglieder Butrint und Arndt, die in diesem Zuge offizielle Jugendbegleiter geworden sind. Einen herzlichen Dank geht an dieser Stelle an Felix Stark (Wennenden) und insbesondere Petra Boldt (Schelklingen) für das überaus große Engagement. Sie sind bald jeden Freitag mit der Jugend unterwegs oder halten Unterrichtsstunden in der Schule ab.

Kooperation-1-IMG_3508
Die Höhlen-AG fast vollständig mit ihren Leitern, den Jugendbegleitern und Koordinatorin Frau Eva Menner
Kooperation-2-IMG_3508
J. Striebel (SWP), E. Menner (JHG), P. Boldt (HvB), F. Stark (HvB), A. Karger (HvB), B. Pacolli (HvB), O. Schwabe (HvB) beim Interview (v.l.n.r.)